Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Artikel von: Harald Pfeiffer

    Rubrik :: Szenen Regionen :: Ost

    Heiter bis ulkig

    Der Mai fing gut an. Am 1. feierte die Herkuleskeule ihren 40. Geburtstag. Nach Art des Hauses freilich, mit einem Festakt im Dresdner Staatsschauspiel, mit Gründungsvater Manfred Schubert, der Herkuleskeule und natürlich deren Chef Wolfgang Schaller und vielen, vielen Gästen wie Rainer Otto, Liedermacher Rainer Schulze, Martin Buchholz, Peter Ensikat der Distel, Georg Schramm... Kabarett war das bis zum Abwinken. Danach wurde am Sternplatz im angestammten Haus gefeiert. Auch bis zum Abwinken. Das konnten die Kollegen von der Herkuleskeule auch beruhigt tun, denn 14 Tage zuvor hatten sie die P... [weiter lesen]

    15.09.2001 - Szenen Regionen | Ost
    Ergebnis 1 bis 1 von 1  Seite: 1



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.