Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    Birgit Süss - „Schenk mir ein Lächeln“

    Live-Auftritt auf der 27. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2015


    Schenk mir ein Lächeln

    Musikalisches Kabarett | Comedy 

     

    artbild_250_Der_erhobene_FiAlles wird knapp, überall wird gespart –

    Schön, dass wenigstens eine Frau dagegenhält – mit einem glitzernden Kleinod an musikalischer Comedy und skurrilen Geschichten. Ob Bundesyoga, ein Wohlfühlwochenende im Braun Dentallabor oder der Traummann aus dem Internet, der nichts hält , aber alles verspricht: Horscht alias Wildlover35.

    Ob live auf der Bühne, oder zu Gast im „Schlachthof“ oder bei Gerburg Jahnkes „Ladies Night“, mit Birgit Süß erleben Sie eine Butterfahrt ins Glück, mit wohlklingenden Plaudereien und wortwitzigen Chansons.

    „Schenk mir ein Lächeln“- ein Hoffnungsschimmer am Horizont, wenn sich der  Alltag mal wieder über einem zusammenschlägt und sich  zu einem Kuriositätenkabinett entwickelt:

    „...eine beeindruckende Sängerin.....

    „….Wer Glück hat, kennt so eine Person: Die gute Freundin, die nur viel zu selten zu Besuch kommt, ganz natürlich Warmherzigkeit und Freundlichkeit verströmt, immer die Wahrheit sagt, dabei aber auch ernste Fragen anreißt, ohne das der Abend in Trübsinn und Bitterkeit endet. So eine Freundin ist Birgit Süß... (Göttinger Tagblatt)

    Scharfsichtig, scharfsinnig und scharfzüngig greift die „Comediva“  und Jazzsängerin alles auf, was ihr in Alltag und Nachrichten so unterkommt und verpackt es in Witz und Musik.“
    (Mainpost )



    Video: Birgit Süss - Aus Gerburg Jahnkes "Ladies night"
    
    

    :VideoClip Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt: Donnerstag, 29.01.2015, 14:30 - 14:50 - Theatersaal 2 | Halle 4 Kulturbörse: Stand 2.3.22 ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    Birgit Süss
    Welzstr. 7
    97080 Würzburg

    Mobil.: +49(0)176 - 8329 25 99 

    Web:birgitsuess.de
    E-Mail:b.suess@t-online.de


    6920|414 TG: Birgit Süss . Live-Auftritt .


    2014-12-30 | Nr. 85 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.