Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


31. Internat. Kulturbörse Freiburg

Trottoir-Special Straßentheater 2018

20. Kleinkunstfestival Usedom

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



AgenturNews Meldungen

Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3326
  • Themen-Fokus :: Strassentheater

    [zurück]

    Zirkus Gonzo

    Special Straßentheater | 2015


    Zirkus Gonzo  

    One-Man-Circus | Luftartistik



    artbild_P_6102_Gonzo3
    Zirkus Gonzo ist ein schräger „One Man Circus“ mit viel Elan, Humor und vor allem gekonnter Artistik. Ob am Trapez, auf dem Handstandpodest, am Seil oder im Vertikaltuch – alles passiert mit erstaunlicher Leichtigkeit, hautengen Kostümen und natürlich einem großen Zirkuslächeln.

    In dieser tempovollen Show begegnen die Zuschauer dem grazilen Luftartisten Lorenzo, dem kraftvollen Trapezkünstler Stanislav, dem hübschen Handstandequilibrist Johnny Incredible sowie dem wilden Raubtierdompteur Hector. Geführt wird diese ganze Schar vom energischen Zirkusdirektor Esteban Gonzales.

    Zirkus Gonzo nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die wunderbare Welt des klassischen Zirkus.

    artbild_P_6102_FinJagt_handFinn Jagd Andersen wuchs in Kopenhagen auf, wo seine artistische Laufbahn an der „Akademiet For Utæmmet Kreativitet“ (AFUK) anfing. An Zirkusschulen in Berlin und Toulouse verfeinerte er seine Technik und Kreativität und spezialisierte sich in Luftakrobatik und Äquilibristik.

    Seit 2005 ist er als freischaffender Artist tätig und ist in den verschiedensten Vorstellungen und Projekten sowie bei vielen Galas mit Luftartistik und Akrobatik aufgetreten. Er war unter anderem Artist und künstlerischer Leiter im Zirkus Chnopf und ist seit 2010 mit seinem One-Man-Circus Zirkus Gonzo unterwegs.

    Zirkus Gonzo ist für draußen konzipiert, aber kann unter Umständen auch drinnen gespielt werden.

    Video: Zirkus Gonzo - Trailer

    :VideoClip


    Art: Solist | Auftrittsdauer: 40 Minuten

    -----------------------------------------------------------------------------------------  

    Finn Jagd Andersen – Zirkus Gonzo 
    --
    CH-8266 Steckborn

    Tel.: +41 76 260 02 49

    Web: finnjagdandersen.com
    E-Mail: finnjagd@hotmail.com

    |P-6102 TG: Zirkus Gonzo . Special Straßentheater .
    2014-11-10 | Nr. 84 |



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.