Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


32. Internat. Kulturbörse Freiburg

21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater 2019

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3455
  • News Events :: Events

    [zurück]

    „Das war eine runde Sache“ – die zweite event-börse der ESB

    650 Besucher lockte die zweite event-börse der ESB (Europäische Sponsoring-Börse, St. Gallen) an. Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss bot einen professionellen Rahmen mit zahlreichen Seminar-Räumen und einem großen Messe-Saal. „Die Kunden kamen weitgehend aus der mittelständischen Wirtschaft. Gefragt ist, was man mit kleinen Etats machen kann, um Kundenbindung zu betreiben und Produkte darzustellen: Schnupper-Golfen, Hochradfahrschule und Fecht-Management-Kurse sind solche Konzepte“, so Hans-Willy Brockes, Veranstalter und Geschäftsführer der ESB Europäische Sponsoring-Börse.

    54 Aussteller präsentierten ihre Dienstleistungen im Swissôtel Düsseldorf/Neuss. Die Aussteller betonten, dass die Qualität der Gespräche und Kontakte sehr hochwertig war. Abgerundet wurde die Fachmesse durch Auftritte von Künstlern, die Ball-Akrobatik, Musik-Acts und Comedy boten. Highlight des Unterhaltungsprogramms war das Drum Cafe Deutschland mit seinem Drumm-Session-Programm.

    Beim abendlichen Get-together zeigte dann das Swissôtel, dass ihm die Branche am Herzen liegt; das Personal verwöhnte die Teilnehmer mit kulinarischen Leckerbissen und einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm.

    Rainer Tenius, Generaldirektor des Swissôtel: „Es hat uns gefreut, dass das Swissôtel Düsseldorf/Neuss in diesem Jahr zum ersten Mal Veranstaltungsort der event-börse sein durfte. Diese Veranstaltung hat uns eine sehr gute Möglichkeit geboten, unser Hotel- und Kongresszentrum in Verbindung mit unserer Servicequalität zu präsentieren. Wir werden die event-börse auch in Zukunft fördern und unterstützen.“

    Bereits heute steht fest: Die Event-Branche trifft sich nächsten Sommer wieder im Swissôtel Düsseldorf/Neuss!

    Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie bei:
    ESB Europäische Sponsoring-Börse, Pascal Gerster
    Postfach 519, CH-9001 St. Gallen
    Tel. +41 71 223 78 82, Fax +41 71 223 78 87
    gerster@esb-online.com, http://www.event-boerse.info

    2005-09-15 | Nr. 48 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.