Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg

Kleinkunstfestival Usedom

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3553
  • News Events :: Events

    [zurück]

    „Das war eine runde Sache“ – die zweite event-börse der ESB

    650 Besucher lockte die zweite event-börse der ESB (Europäische Sponsoring-Börse, St. Gallen) an. Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss bot einen professionellen Rahmen mit zahlreichen Seminar-Räumen und einem großen Messe-Saal. „Die Kunden kamen weitgehend aus der mittelständischen Wirtschaft. Gefragt ist, was man mit kleinen Etats machen kann, um Kundenbindung zu betreiben und Produkte darzustellen: Schnupper-Golfen, Hochradfahrschule und Fecht-Management-Kurse sind solche Konzepte“, so Hans-Willy Brockes, Veranstalter und Geschäftsführer der ESB Europäische Sponsoring-Börse.

    54 Aussteller präsentierten ihre Dienstleistungen im Swissôtel Düsseldorf/Neuss. Die Aussteller betonten, dass die Qualität der Gespräche und Kontakte sehr hochwertig war. Abgerundet wurde die Fachmesse durch Auftritte von Künstlern, die Ball-Akrobatik, Musik-Acts und Comedy boten. Highlight des Unterhaltungsprogramms war das Drum Cafe Deutschland mit seinem Drumm-Session-Programm.

    Beim abendlichen Get-together zeigte dann das Swissôtel, dass ihm die Branche am Herzen liegt; das Personal verwöhnte die Teilnehmer mit kulinarischen Leckerbissen und einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm.

    Rainer Tenius, Generaldirektor des Swissôtel: „Es hat uns gefreut, dass das Swissôtel Düsseldorf/Neuss in diesem Jahr zum ersten Mal Veranstaltungsort der event-börse sein durfte. Diese Veranstaltung hat uns eine sehr gute Möglichkeit geboten, unser Hotel- und Kongresszentrum in Verbindung mit unserer Servicequalität zu präsentieren. Wir werden die event-börse auch in Zukunft fördern und unterstützen.“

    Bereits heute steht fest: Die Event-Branche trifft sich nächsten Sommer wieder im Swissôtel Düsseldorf/Neuss!

    Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie bei:
    ESB Europäische Sponsoring-Börse, Pascal Gerster
    Postfach 519, CH-9001 St. Gallen
    Tel. +41 71 223 78 82, Fax +41 71 223 78 87
    gerster@esb-online.com, http://www.event-boerse.info

    2005-09-15 | Nr. 48 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.