Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


32. Internat. Kulturbörse Freiburg

21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater 2019

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3455
  • Szenen Regionen :: Rhein-Main

    [zurück]

    Das Leben ist kein Vatertag

    Was fühlt ein Mann, wenn er erfährt, dass er schwanger ist? - Viel zu oft wurden die Probleme der Schwangerschaft und der Geburt nur aus Sicht der Fauen beschrieben. Aber – auch wir Männer haben es schwer. Das neue Programm von Bernhard Westenberger „Das Leben ist kein VATERTAG“ beschreibt die Zeit der Geburtsvorbereitungskurse, der Geburt und die ersten Jahre als Vater. Es zeigt auf, wie schwer es Männer haben, wenn sie sich nicht nur um ihre Kariere kümmern müssen, sondern auch immer neue Ausreden erfinden, um sich der Doppelbelastung von Beruf und Haushalt mit Baby entziehen zu können. Das ist die Doppelbelastung des neuen Jahrtausends… - das ist der neue Mann! - Übrigens: Der Künstler ist Vater zweier Kinder. Kontakt: www.cultcomedians.de.

    2005-09-15 | Nr. 48 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.