Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


32. Internat. Kulturbörse Freiburg

21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater 2019

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3455
  • Themen-Fokus :: Circus

    [zurück]

    WELTREKORD im Einradfahren

    Ups, wer kommt denn da um die Straßenecke? … - Nicht weniger als 1142 EinradfahrerInnen versammelten sich zum Weltrekordstart am 12.06.05 in Regensburg. Bei volksfestähnlicher Stimmung und Sonnenschein ging es über eine 500m lange Strecke angeführt von der Diplom-Einradartistin und Charlie-Chaplin-Parodistin Andrea Hardy. Die in Regensburg lebende Berlinerin stammt aus der Familie von Richard Hardy, dem legendären Begründer der Staatlichen Artistikschule in Berlin und wollte mit dieser Aktion einmal alle ihre bisherigen Schüler für eine spektakuläre Aktion versammeln. Herzlichen Glückwunsch!

    2005-09-15 | Nr. 48 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.