Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


32. Internat. Kulturbörse Freiburg

21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater 2019

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3443
  • News Events :: Events

    [zurück]

    Das British Events Theatre traf Queen Elizabeth II.

    „Das war eine große Überraschung und Ehre für uns“, so Corinne d’Cruz vom British Events Theatre, “als wir anlässlich des Deutschland-Besuchs von Königin Elizabeth II. am 4. November 2004 eine Einladung in das Ständehaus Düsseldorf erhielten.“ – Das British Events Theatre wurde 1978 in England von Michael Banks und Corinne D’Cruz gegründet und ist seit vielen Jahren in Deutschland zu Hause. Die Gruppe tourt durch Europa und gelegentlich auch außerhalb mit ihren einzigartigen Produktionen, die Humor, visuelle Comedy, seltsame Apparate und spektakuläre pyrotechnische Effekte kombinieren. Corinne und Michael wurden vom Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen zum königlichen Meeting eingeladen. „Als gebürtige Briten fühlen wir uns hier in Deutschland sehr wohl. Das Publikum reagiert sehr positiv, wenn es sieht, dass der britische Humor doch vieles mit dem alltäglichen Leben zu tun hat und wir alle in einem Europa über Gemeinsamkeiten und natürlich auch unsere Besonderheiten lachen können.“ Kontakt: www.british-events.com       

    2004-12-15 | Nr. 45 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.