Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Kabrettpreis: Das Schwarze Schaf

Alsterkult 2017

11. Internat. Kulturbörse Paderborn

Fairsicherungsladen Hagen/NRW
ein Lächeln

Trottoir-Special Straßentheater



Neuste Beiträge

Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3203
  • News Events :: Blickpunkt

    [zurück]

    Archie Clapp - "Clappe, das ist Kunst !"

    Live-Auftritt auf der 29. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2017


    Clappe, das ist Kunst

    Stand up Comedy | Moderation | Zauberei

    artbild_250_Archie_Clapp_MiClappe, das ist Kunst! -
    90 Minuten Frontal-Entertainment


    Wenn Comedians zaubern könnten, wenn Zauberkünstler lustig wären, wenn Akrobaten auch mal daneben greifen würden und berühmte Maler abstrakter Bilder zugeben würden, dass sie nicht mal ein Pferd zeichnen können: Dann, ja dann wäre die Welt ein besserer Ort. Dann wäre die Welt ein bisschen „Archie“. Wer „Clappe, das ist Kunst!“ besucht, erlebt Archie Clapp und bekommt eine Idee von seiner chaotisch-komischen, besseren Welt. Über 90 Minuten reißt der Kleinkünstler, die starren Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder. – Weil er es kann und weil es ihm ein Bedürfnis ist. Provokant, schnell, direkt, charmant und immer authentisch gibt Archie Clappseiner wilden Cross-Genre-Show mit skurrilen Geschichten, verrückte Erklärungen und dem ständigen Austausch mit seinem Publikum einen Rahmen. Der sympathische Anarcho-Clown nimmt seine Zuschauer mit auf die Reise nach der Frage: Was ist Kunst? Und findet die Antwort in seinen 90 min Frontalentertainment. Fest steht aber schon jetzt: Kunst kommt bei Clapp auf jeden Fall von Können.

    Mit 15 besuchte Clapp für drei Jahre die Artistenschule in Berlin. Mit 18 begann er in der Berliner Kleinkunst- und Comedyszene aufzutreten. Nun ist Clapp schon eine ganze Dekade lang deutschlandweit unterwegs. Er ist unter anderem im Quatsch Comedy Club aufgetreten, im Zirkus Flic-Flac und bei NightWash.

    artbild_610_ArchieClapp

    Video: Archie Clapp - Trailer
    
    

    :VideoClip

    Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt: Montag, 23.01.2017, 10:55-11:15 - Theatersaal 1

    Kulturbörse: Stand 2.7.17 (bei Agentur ComedyDealer)

    ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    Archie Clapp
    Agentur Comedy Dealer
    Monumentenstr.9
    10829 Berlin

    Tel.: +49(0)30 - 3810 9999

    Web:ComedyDealer
    E-Mail:Mirjam Spark/ComedyDealer


    117|6300 TG: Archie Clapp . Live-Auftritt .


    2016-12-14 | Nr. 94 |



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.