Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg

Kleinkunstfestival Usedom

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3534
  • Bücher | CDs | Software :: Bücher

    [zurück]

    Sprache wird Geschenk - Torsten Sträter's Hörbuch


    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - Torsten Sträter's Hörbuch

    artbild_250_torsten_straeteZur richtigen Zeit am richtigen Ort – könnte man sagen. Der Dortmunder Torsten Sträter erfreut sich derzeit großer Beliebtheit – ob live, im Fernsehen oder in den Hörbuch-Charts trifft er den Geschmack von Bildungspublkum. Mehr noch, der Mann bringt mit, wessen man gerne seine Aufmerksamkeit schenkt: Eine Stimme, die Ruhe, Reife und Besonnenheit ausdrückt, eine Statur, die Stärke und Klasse ohne Effekthascherei zeigt und der Mann kann Sprache in Geschenke verwandeln.

    Ob an einem trüben November-Sonntag auf der Couch oder im Feierabend-Verkehr in der vollbesetzten S-Bahn: Die drei CDs unter dem Titel "Das Hörbuch – Die besten Geschichten live und in einem Rutsch" sind angenehmer Hörgenuss, aufgenommen im Düsseldorfer zakk. Sträter rezitiert dabei aus seinem aktuellen Solo-Programm "Selbstbeherrschung umstände- halber abzugeben". Seine Themen findet Sträter scheinbar schlicht im Alltag. Über Bahn-Reisen haben schon viele Unterhalter seiner Zunft Nummern gemacht. Bei ihm trifft Leichtigkeit die bewusste Betonung, Sprache macht Kopfkino, ohne den Spannungsbogen zu Unruhe werden zu lassen. Der perfekte Couch-Genuss. Der Eiswürfel im Glas Baileys. Einlegen und Track für Track langsam zu den Ohren dringen lassen.


    Torsten Sträter im Netz:
    Torsten Sträter

    Torsten Sträter live:

    05.02.2016 Mülheim, Stadthalle

    19.03.2016 Essen, Stratmanns Theater



    Redaktion: Stefan Ludwig

      

    2016-01-04 | Nr. 89 | Weitere Artikel von: Stefan Ludwig





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.