Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg


Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3532
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    Olivier Sanrey

    Live-Auftritt auf der 26. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2014


    „Alle garstig!“  

    Darstellende Kunst | Stand-up-Comedy

    art_250_comeymix_03dez2012_

    Alle garstig! Das hat mir mal ein Typ geantwortet als ich ihn fragte, ob er Belgier kennt... Ich fand die Formulierung so perfekt, dass ich mir versprochen habe, sie als Programmtitel zu benutzen.

    Und irgendwie stimmt es auch, wir sind doch alle garstig. Zuerst Sarah, weil sie versprochen hat, dass wir uns nie mehr sehen würden. Oder der Playmobil Hersteller, dafür, dass der arme Playmobil Pirat neben seinem ganzen Playmobilartigen Beweglichkeitsmangel, auch noch ein Holzbein und eine Augenklappe hat. Das Fitness Studio, weil es seine Versprechen nicht hält. Sarah, weil sie ihre Versprechen hält. Sieselbst, weil Sie am Anfang dieses Textes „Oliver“ statt „Olivier“ gelesen haben. Meine Mutter, dafür, dass ich nicht „Oliver“ statt „Olivier“ heiße, wo es doch viel einfacher gewesen wäre. Hänsel und Gretel, die Yo-Yo Girls, kleine Kindern, der Akkusativ, große Kindern, Julius Cäsar (es wurde nachgewiesen), das Mädchen von der Party, die zum Frühstuck nicht mehr da war. Und… wahrscheinlich… wahrscheinlich ja auch… ich.

     


    Aber kommt zu meine Show, ich erzähle euch alles in Ruhe. Dort erlebt ihr Stand-up Comedy in Deutsch, mit belgischem Ton und französischen Akzent. Garstig oder nicht, ich freue mich auf euch.

    
    

    Video: Comedy Nacht Ulm

    :VideoClip

    Olivier Sanrey:
    Web:
    oliviersanrey.com


    Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt:
    Mittwoch,  29.01.2014,
    10:55 - 11:15 Theatersaal 2 | Halle 4

    Messestand: 2.9.35

    -----------------------------------------------------------------------------------------  

    Olivier Sanrey
    Agentur Zweigold - Pascale Daria Ritzler
    Comeniusstr. 1
    81667 München

    Tel.: +49(0)89-326 578 50
    mobil: +49(0)175-563 20 19

    Web:Agentur-Zweigold.de
    E-Mail:ps@agentur-zweigold.de


    1826|413 TG: Olivier Sanrey . Live-Auftritt . 

    2013-12-30 | Nr. 81 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.