Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



33. Internat. Kulturbörse Freiburg

21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater 2029

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3520
  • News Events :: Events

    [zurück]

    KleinKunstTage im CITTI-PARK Lübeck

    Auch Lübeck hat jetzt seine KleinKunsttage. Vom 17.- 19.10. das bewährte Prinzip: Ein interessantes, wenn auch dieses Mal noch kleines Hauptprogramm in Form von Aktionen verteilt im ganzen City-Center mit dem WASDAS-AktionsTheater ‚Intermezzo’, den CRAZY VILLAGE KIDS mit der ‚Statuenallee’ und den ‚Fancies’, der Hamburger Artistin Lucy Lou und Robert Blake aus Holland lenkte das Interesse schon stark auf diesen Event. Der auch hier integrierte  NachwuchsFörderWettbewerb ‚KleinKunst’ hatte dann wieder einmal seinen besonderen Reiz, trafen doch hervorragende NachwuchsKünstler aus dem lokalen Bereich auf ihre ‚Konkurrenz’ aus Hamburg etc. Gewinner war dann auch das Gesangsquartett Koriander vor Silvia Licht (Kontaktjonglage) aus Nienburg und dem blutjungen Zauberer Magic NICOLO aus Lübeck, der sich mit dem ‚Little Big Drummer’ Bastian Pickel aus Pogetz den 3. Platz teilte. (Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe).

    2002-12-15 | Nr. 37 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.