Was für Udo Splinter vom Theater „August & September“ vor zehn Jahren mit einer einfachen Linkliste für Freunde begann, hat sich bis heute zu einem professionellen Kultur-Portal mit über 1.400 Mitgliedern aus der gesamten Kulturszene entwickelt.
Der kostenlose Newsletter Kultur-Ausschreibungen mit Wettbewerben und Preisen hat mehr als 14.500 Abonnenten aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Luxemburg, Spanien, Italien, usw.
Mit über 11.000 E-Mail-Anfragen an die Inserenten und täglich mehr als 90.000 Seitenanfragen ist KultNet für Künstler-Agenturen und Veranstalter eine ideale Internet-Komunikationsplattform, über die man immer wieder neue Kontakte herstellen kann. Diesen Erfolg verdankt KultNet nicht zuletzt den vielen treuen Mitgliedern und Inserenten. Und der erfolgreichen Kooperation mit der Zeitschrift, die Sie gerade in den Händen halten.
Im KultNet.de recherchieren täglich mehr als 8.000 Besucher. Diese finden KultNet oft über die vielen Mitglieder-Links und immer häufiger auch über Google, wo KultNet mit über 122.000 Einträgen in den Index aufgenommen wurde. Und sicherlich erleichtert auch die Google-Werbung mit 9.412 Stichwörtern den Weg vom Suchenden zu den KultNet-Einträgen.
Happy Birthday, KultNet, weiter so!
2005-12-15 | Nr. 49 |