Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3590
  • Themen-Fokus :: Figurentheater

    [zurück]

    Von großen Mäusen und kleine Löwen ...

     – die Fabellisten-Premiere im November

    Herr von und zu Fuchs hat einen seltsamen Beruf. Er ist Fabellist. Was ist denn ein Fabellist?! Vielleicht ein Lügner oder ein listiger Mensch?

    Aber Moment, es gibt ja auch Gitarristen oder Maschinisten. Vielleicht ist ja ein Fabellist auch jemand, der Fabeln bedient oder mit ihnen spielt.

    Das Figurentheater-FEX zeigt eine spannende, lustige, philosophische Theaterreise durch die Weltliteratur für große und kleine Zuschauer ab 4 Jahren.

    Eine Reise nach Indien zu den drei Fischen, Begegnungen mit einem Schakal in Afrika und einer kleinen Maus mit einem Löwenherzen ... – im neuen Stück des Figurentheaters Fex lernen die Zuschauer und -hörer viele neue Freunde kennen und erleben jede Menge Geschichten. Premiere ist am Donnerstag, dem 9.11.2006, um 15.30 Uhr in der Stadthalle Eberbach. Weitere Infos unter www.fex-theater.de.


    2006-09-15 | Nr. 52 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.