Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3589
  • Szenen Regionen :: Berlin

    [zurück]

    Ein Salto für's Gehirn

    DUMMY lab im Chamaeleon ist ein Spektakel der Ebenen

    Tauchte man in die Welt des DummyLab ein, der Sommerproduktion des Chamaeleon-Varietés in den Hackeschen Höfen, konnte man schon mal seine Sinne verlieren. DummyLab spielt mit allen Sinnen, auf allen Ebenen, dezentem bis duffusem Licht und einer in synthie-pop getränkten Musik, dass Andrew Fletcher (Synthie Host von "Depeche Mode") seine Freude daran hätte. Wer sich so richtig einem Rausch hingeben will, ohne dabei zu verbotenen Substanzen zu greifen, dem ist das kurzweilige Programm, für das die Regisseure Eike von Stuckenbrok und und Markus Pabst verantwortlich zeichnen, empfohlen. BASE BERLIN und die GOP Entertainment Group sind die Produzenten der Show, in der das junge Ensemble, diesen Sommer begeisterte.

    artbild_610_chamaeleonnacht 

    Die Show: Bewusstseinserweiternd. Die Künstler: Sportlich, Aktiv, allesamt Kreative ihres Fachs. Technische Neurungen der Gegenwart treffen auf Robot-Dance und klassische Crash-Test-Dummys der Achtziger. Was ist real? Welcher Film spielt sich da gerade vor Deinen Augen ab? Sie entdecken ein Plakat mit diesen acht Buchstaben? Karte kaufen, Kopf ausschalten und Flug genießen. DUMMY lab ist große Kunst für alle Sinne.


    Der Spielort im Netz: Chamäleon, Berlin



    Redaktion: Stefan Ludwig

    Bildnachweis:
    ChamäleonNacht Foto:Jean Paul Raabe

    2015-10-01 | Nr. 88 | Weitere Artikel von: Stefan Ludwig





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.