Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg


Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3529
  • Bücher | CDs | Software :: CD

    [zurück]

    Cantz schön frech

    Seit Anfang 2006 tourt Guido Cantz mit seinem ersten Soloprogramm quer durch die Republik. Auf der CD  “Cantz schön frech” (WortArt / Random House Audio / SPV,

    ISBN: 3-86604-471-2) begeistert er mit Geschichten, die das Leben schreibt und Liedern an Verflossene. Da werden der Baumarkt zum Erotiktempel, der Fast Food Service zum Selbstmordkommando und die Suche nach der Frau fürs Leben zur unüberwindbaren Hürde.

    Mit Esprit und Charme und der Frechheit einer echten „Kölner Schnüss“ bringt er sein Publikum zum Toben und spätestens, wenn er sich ans Klavier setzt und singt, weiß man, Guido Cantz ist ein wahres Multitalent! - kw Timm ist ein Wanderer zwischen Welten: Hofnarr, Schlitzohr und Poet und dabei ein ganz ausgezeichneter politischer Beobachter und Kabarettist. Sein neues Projekt kw. Timm & Band präsentiert er auf der CD „Heut wird´s schön“ (NRW Vertrieb Nr. 3043 und auf www.kwtimm.de.), auf der er zusammen mit Pianist, Saxophonist und Co-Komponist Norbert Nagel sowie einem Gitarristen und Bassisten meisterliche Alltags-Poesie mit einer Lead-Stimme verpackt. Chansons, Jazz und Geschichten wurden hier für die Band arrangiert und greifen aktuelle gesellschaftliche Themen auf. Sehr zu empfehlen! 

    2006-12-15 | Nr. 53 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.